Microsoft Surface 4 13,5 Zoll Laptop

Amazon
Deal Punkte+2
1.020,53€ Zum Deal
Deal Punkte+2
1.020,53€ Zum Deal
Hinweis: Der Artikel wurde vor mehr als 1 Jahr veröffentlicht und damit schon sehr alt. Als der Deal oder das Angebot veröffentlicht wurde, waren die Preise und Verfügbarkeit von uns geprüft und aktuell. Mittlerweile könnten sich jedoch bzw bestimmt die Preise und Verfügbarkeit geändert haben. Die aktuellen Preise findet ihr am Ende des Artikels (bei neueren Angeboten, wenn nicht ist kein aktueller Preis vorhanden). Wir aktualisieren täglich die Preise, trotzdem kommt es vor, dass der Preis und die Verfügbarkeit sich geändert haben.

Surface Laptop 4 13,5-Zoll mit AMD Ryzen Microsoft Surface Edition-Prozessor: Bis zu 19 Stunden Akkulaufzeit bei gewöhnlicher Nutzung von Surface-Geräten. Der Test wurde von Microsoft im Februar 2021 mit einer Vorproduktionssoftware auf einem 13,5-Zoll-Vorseriengerät mit AMD Ryzen 5 Microsoft Surface Edition und 8 GB RAM durchgeführt. Der Test bestand aus einer vollständigen Batterieentladung mit einer Mischung aus aktivem Gebrauch und modernem Standby. Der aktive Nutzungsteil besteht aus (1) einem Webbrowsertest, der über mehrere geöffnete Registerkarten auf 8 beliebte Websites zugreift, (2) einem Produktivitätstest unter Verwendung von Microsoft Word, PowerPoint, Excel und Outlook und (3) einem Teil der Zeit mit dem Gerät in Verwendung mit inaktiven Anwendungen. Alle Einstellungen waren Standard, außer dass die Bildschirmhelligkeit bei deaktivierter automatischer Helligkeit auf 150 Nits eingestellt war. Es bestand eine WLAN-Verbindung mit dem Netzwerk. Die Akkulaufzeit hängt stark von den Einstellungen, der Nutzung und anderen Faktoren ab.

Surface Laptop 4 15-Zoll mit AMD Ryzen Microsoft Surface Edition-Prozessor: Bis zu 17,5 Stunden Akkulaufzeit bei typischer Nutzung von Surface-Geräten. Der Test wurde von Microsoft im Februar 2021 mit einer Vorproduktionssoftware auf einem 15-Zoll-Vorseriengerät mit AMD Ryzen 7 Microsoft Surface Edition und 8 GB RAM durchgeführt. Der Test bestand aus einer vollständigen Batterieentladung mit einer Mischung aus aktivem Gebrauch und modernem Standby. Der aktive Nutzungsteil besteht aus (1) einem Webbrowsertest, der über mehrere geöffnete Registerkarten auf 8 beliebte Websites zugreift, (2) einem Produktivitätstest unter Verwendung von Microsoft Word, PowerPoint, Excel und Outlook und (3) einem Teil der Zeit mit dem Gerät in Verwendung mit inaktiven Anwendungen. Alle Einstellungen waren Standard, außer dass die Bildschirmhelligkeit bei deaktivierter automatischer Helligkeit auf 150 Nits eingestellt war. Es bestand eine WLAN-Verbindung mit dem Netzwerk. Die Akkulaufzeit hängt stark von den Einstellungen, der Nutzung und anderen Faktoren ab.

Hinweis: Wenn Sie oder Du zum Deal klicken und eventuell etwas kaufen, erhalten wir unter Umständen eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Deals und Angebote auf DealsundAngebote.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0